KEEPSEVEN Loyalty Programm

Wir möchten unseren treuen Kunden mit unserem Loyalty Programm danken. Daher belohnen wir jeden deiner getätigten Einkäufe!

 

Loyalty Points Kontostand

Deine Loyalty Points werden in deinem Kundenkonto gespeichert und nach jedem Kauf fortlaufend aufaddiert. Du kannst Loyalty Points ausschließlich & nur mit einem registrierten und aktivierten Kundenkonto erhalten.

Auf der Seite “Loyalty Points” in deinem Kundenkonto kannst du dich jederzeit über deinen aktuellen Punktestand informieren und die Historie von erhaltenen und eingelösten Loyalty Points einsehen.

WIE & WO einlösen

Deine gesammelten Loyalty-Points kannst du bei deiner Folge-Bestellung im Webshop sowohl auf der “Warenkorb” als auch “Kasse” Seite vor dem Absenden deiner Bestellung einlösen. Du kannst nicht mehr Punkte einlösen als der Warenwert der Bestellung. Du musst mindestens 100 Punkte angesammelt haben, bevor du diese einlösen kannst (vor Ort 50 Punkte). Eine Barauszahlung der Loyalty-Points ist nicht möglich.

Widerrufst oder sendest du eine Bestellung zurück, für die du entsprechende Loyalty Points erhalten hast, so werden diese von deinem Kundenkonto wieder zurückgebucht.

Loyalty Points die du für einen Kauf einsetzt, werden im Falle einer Rücksendung oder eines Wiederrufs nicht zurückerstattet. Der Erstattungsbetrag wird um den umgerechneten Geldwert von dem Bestellwert abgezogen – du erhählst somit den von dir tatsächlich bezahlten Betrag zurück. Weitere Informationen findest du auch hier.

Loyalty Points Regeln:

– Für jeden ausgegebenen € erhältst du 1 Loyalty Point.

– Für das eröffnen eines Kundenkontos schenken wir dir 80 Loyalty Points.

– Für jede Produktbewertung erhältst du 50 Loyalty Points (dieses Feature ist nur für Online-Einkäufe verfügbar)

– 100 Loyalty Points entsprechen 1€.

– Online ab 100 gesammelten Punkten einlösbar

– vor Ort ab 50 gesammelten Punkten einlösbar

– die Points können jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.

loyality-programm

Geltungsbereich

1. Das KEEPSEVEN Loyalty-Programm gilt für alle Endverbraucher mit festem Kundenkonto.

2. Ein Endverbraucher ist ein Kunde, der unsere Artikel zum eigenen Gebrauch kauft und keinen Wiederverkauf betreibt.

3. Das KEEPSEVEN Loyalty-Porgramm gilt ausschließlich für Online-Einkäufe über “www.keepseven.de” sowie für Vorort-Einkäufe in unseren lokalen Stores

Schlussbestimmungen

Wir behalten uns vor das KEEPSEVEN Loyalty-Programm jederzeit einzustellen oder die Teilnahmebedingungen zu ändern, insbesondere wenn gesetzliche Bestimmungen dies erfordern oder dies zur Verbesserung der Abwicklung oder der Unterbindung von Missbrauch notwendig ist. Stand 04/2022