Loyalty Kontostand
Deine Loyalty werden in deinem Kundenkonto gespeichert und nach jedem Kauf fortlaufend aufaddiert. Du kannst Loyalty ausschließlich mit einem registrierten und aktivierten Kundenkonto erhalten.
Auf der Seite “Meine Loyalty” in deinem Kundenkonto kannst du dich jederzeit über deinen aktuellen Punktestand informieren und die Historie von erhaltenen und eingelösten Loyalty einsehen.
WIE & WO einlösen
Deine gesammelten Loyalty kannst du bei deiner Folge-Bestellung im Webshop sowohl auf der “Warenkorb” als auch “Kasse” Seite vor dem Absenden deiner Bestellung einlösen. Du kannst nicht mehr Loyalty einlösen als der Warenwert der Bestellung. Du musst mindestens 100 Loyalty angesammelt haben, bevor du diese einlösen kannst (vor Ort 50 Loyalty). Eine Barauszahlung der Loyalty ist nicht möglich.
Widerrufst oder sendest du eine Bestellung zurück, für die du entsprechende Loyalty erhalten hast, so werden diese von deinem Kundenkonto wieder zurückgebucht.
Loyalty die du für einen Kauf einsetzt, werden im Falle einer Rücksendung oder eines Wiederrufs nicht zurückerstattet. Der Erstattungsbetrag wird um den umgerechneten Geldwert von dem Bestellwert abgezogen – du erhählst somit den von dir tatsächlich bezahlten Betrag zurück. Weitere Informationen findest du auch hier.