Loyalty Points Kontostand
Deine Loyalty Points werden in deinem Kundenkonto gespeichert und nach jedem Kauf fortlaufend aufaddiert. Du kannst Loyalty Points ausschließlich mit einem registrierten und aktivierten Kundenkonto erhalten.
Auf der Seite “Loyalty Points” in deinem Kundenkonto kannst du dich jederzeit über deinen aktuellen Punktestand informieren und die Historie von erhaltenen und eingelösten Loyalty Points einsehen.
WIE & WO einlösen
Deine gesammelten Loyalty-Points kannst du bei deiner Folge-Bestellung im Webshop sowohl auf der “Warenkorb” als auch “Kasse” Seite vor dem Absenden deiner Bestellung einlösen. Du kannst nicht mehr Loyalty einlösen als der Warenwert der Bestellung. Du musst mindestens 100 Loyalty angesammelt haben, bevor du diese einlösen kannst (vor Ort 50 Loyalty). Eine Barauszahlung der Loyalty-Points ist nicht möglich.
Widerrufst oder sendest du eine Bestellung zurück, für die du entsprechende Loyalty Points erhalten hast, so werden diese von deinem Kundenkonto wieder zurückgebucht.
Loyalty Points die du für einen Kauf einsetzt, werden im Falle einer Rücksendung oder eines Wiederrufs nicht zurückerstattet. Der Erstattungsbetrag wird um den umgerechneten Geldwert von dem Bestellwert abgezogen – du erhählst somit den von dir tatsächlich bezahlten Betrag zurück. Weitere Informationen findest du auch hier.