Du teilst, wir spenden ❤️

#k7donates  @keepseven

Gemeinsam für eine gute Sache

Der Gemeinschafts-Aspekt soll nicht bei der Art der von uns angebotenen Produkte enden, wir wollen darüber hinaus gehen! Mit “Du teilst, wir spenden” möchten wir eben diese Punkte – Gemeinschaft, Community, Zusammenhalt – in den Mittelpunkt rücken. Wir wollen etwas schaffen, dass uns alle verbindet & uns zusammen an einer guten Sache arbeiten lässt.

Wir spenden 15 Cent pro Instagram Post von Dir

Du kannst im Handumdrehen teilnehmen. Indem du Eindrücke in Form von Fotos und Videos auf Instagram von Produkten teilst, welche Du bei uns erworben hast, füllst du nicht nur diese Gallerie & die des Produktes, sondern auch das KEEPSEVEN Spendenkonto. Für jeden von Dir hochgeladenen Instagram Post mit dem Hashtag #k7donates und dem Tag @keepseven spenden wir, KEEPSEVEN, am Ende jeden Jahres 0,15€ an eine von unserer Community ausgewählte Hilfsorganisation.

Leg direkt los und zeig uns auf Instagram welches Deck in deiner neuen Deckbox Platz findet, in welche Sleeves du dein Commander Deck gehüllt hast, wie sich deine Sammlung in der neuen Sammelmappe macht – oder hat ein Booster/Display es gar so richtig gut mit Dir gemeint sodass du die Pulls unbedingt mit der Community teilen musst? Hoch auf Instagram damit mit dem Hashtag #k7donates und dem Tag @keepseven und gemeinsam gutes tun.

Die Instagram Posts unserer Community